Geheimtipp: Das sind die 3 erotischsten aber noch unbekannten Dessous-Labels

Klar, Victoria's Secret hat jeder Mann schon mal gehört – genau, die mit den Flügeln – La Perla ist vielleicht auch so manchem noch ein Begriff und bei Agent Provocateur wird es schon schwierig. Wir verraten Ihnen 3 sehr heiße Unterwäsche-Labels, die zwar noch unbekannt sind, Sie sich aber unbedingt merken sollten.

1. Bluebella

Credit: Bluebella
Bluebella

Das britische Luxus-Dessous-Label Bluebella ist bekannt für seine heißen Bodys. Dünne Riemen umspielen den Körper der Frau und geben sehr viel Haut frei. Die Linie "Nikita" hat mit Stoff an den Körbchen gespart, nur die Nippel sind bedeckt.

Credit: Bluebella
"Nikita" Body in Schwarz
Body "Nikita" Rückansicht
Credit: Bluebella

Den Body "Nikita" bekommen Sie hier

2. Maison Close

Credit: Maison Close
Maison Close

Wer würde dieser Dame nicht gern in die Schuhe helfen? Und aus den Klamotten? Wobei die Maison Close Unterwäsche so sexy ist, dass sie sie ruhig anbehalten kann. Dass sich die Franzosen mit Lingerie auskennen, ist kein Geheimnis. Das Label Maison Close ist aber meisterhaft darin, an den richtigen Stellen Stoff zu sparen, wie bei der Linie "Pure Tentation". Und der Name macht den Dessous alle Ehre. Denn die sind wirklich unheimlich verführerisch...

Credit: Maison Close
Maison Close "Pure Tentation" BH und Slip

Hier geht's zum BH

Maison Close "Pure Tentation" Höschen

Lassen Sie sich hier vom Höschen verführen

3. Le Petit Trou

Credit: Le Petit Trou
Le Petit Trou

Zu Deutsch – das kleine Loch – kommt nicht, wie vielleicht anzunehmen ist, aus Frankreich, sondern aus Polen. Die Kreationen verführen mit ganz zarter, transparenter Spitze. Und sind wirklich ein Hauch von Nichts.

Credit: Le Petit Trou
BH "Judith" von Le Petit Trou

Hier geht's zum Bralette

Credit: Le Petit Trou
Höschen "Sandrine"

Lüften Sie das offene Geheimnis um "Sandrine" hier