Die liebevolle Vereinigung mit der Partnerin in der Öffentlichkeit auszuleben, gehört wohl zu den beliebtesten Sex-Trends aller Zeiten. Die Gefahr dabei erwischt zu werden, vor allem wegen seiner Illegalität, macht das ganze umso spannender, elektrisierender und schlichtweg unvergesslich. Wer es einmal getan hat und eine gute Erfahrung gemacht hat, will es auf jeden Fall auch wieder tun. Deshalb haben wir sowohl für die Erfahrenen, als auch für die Anfänger unter Ihnen die beliebtesten Orte für Public-Sex herausgesucht - teilweise basierend auf Eigenrecherche.
1. Der Park
Im Park kann sich nicht nur der Hund oder der übermotivierte Jogger austoben, so viel steht fest. Aber wenn Ihre Hormone Sie und ihre Liebste an einem Ort wie diesem überfallen, dann suchen Sie sich am besten ein stilles Flecken. Man will ja schließlich niemanden beim Picknicken stören oder selbst einen Frisbee an den Kopf bekommen. Tipp: Nehmen Sie eine Decke mit. Und im Dunkeln sollte man den Park eher meiden - da ist der nächste Ort nämlich sicherer.
2. Das Auto
Das Klischee, dass Sex im Auto nur was für Teenager nach einer Highschool-Party ist, ist schlichtweg Schwachsinn. Man kann es sich in seinem Vehikel nämlich richtig schön bequem machen, die Lieblingsmusik aufdrehen, die Sitze nach hinten klappen und so die traute Gemeinsamkeit genießen. Absolut top wäre dann natürlich noch ein Dachfenster, damit man sich den Sternenhimmel anschauen kann. Also wenn dann noch nichts läuft, weiß ich auch nicht...
3. Der Wald
Der Mensch und die ungezähmte Natur - purer und idyllischer gehts nicht. Das Positive an einem Stelldichein in einem Wald ist die geringe Gefahr, dass man erwischt wird - außer vielleicht von einem Reh oder einem Bären, je nachdem wo Sie sind. Aber so kann man sich einfach ein lauschiges Plätzchen an einem kleinen Bach oder unter einem Baum zwischen weichem Moos suchen und sich gegenseitig verwöhnen. Da kann man auch mal so richtig Adam und Eva spielen.
4. Das Kino
Ok, jetzt wird es ein bisschen kniffliger. Denn der alte "Loch-im-Popcorn-Eimer-Trick" funktioniert nicht so wirklich - außer Sie wollen sich noch tagelang Brösel von Ihrem besten Stück zupfen. Und außerdem ist das ja auch sehr einseitig. Besser: umgedrehte Reiterstellung oder gleich Doggystyle - wobei ersteres deutlich unauffälliger ist. Und wenn Sie das wirklich mal ausprobieren wollen, dann am besten in den Mittags-und Nachmittagsvorstellungen. Da haben Sie oft ein ganzes Kino für sich allein. Aber Müll mitnehmen nicht vergessen!
5. Das Feld
Kennen Sie noch das Lied "Ein Bett im Kornfeld"? Zugegeben, es ist jetzt nicht unbedingt der ultimative Lustmacher, aber es beinhaltet einige wichtige Tipps für eine Liebelei in einem Feld. Es ist immer was frei, die Grillen zirpen, es riecht nach Heu oder besser noch Blumen und am Abend sieht man die Sterne. Die einzige Gefahr wäre hier nur der Landwirt, wenn er sein Feld mähen muss. Deswegen sollten Sie ihre Kleidung am besten nahe bei sich aufbewahren.
6. Der Strand
Ob jetzt mit der Liebsten in einer Nacht-und-Nebel-Aktion oder mit der Eroberung des Abends - Sex am Strand will wohl wirklich jeder mal ausprobieren. Für manche gehört es sogar zum Urlaub dazu, wie z.B. nackt baden. Es ist definitiv auch ein romantischer Ort - Wellenrauschen usw. -, aber auch hier lauern Gefahren. Erstens kriecht Ihnen und ihrer Liebsten der Sand in jede Ritze Ihres Körpers - deswegen: unbedingt an ein Handtuch oder eine Decke denken. Und zweitens muss man oft auf seine Wertsachen aufpassen, denn es soll Menschen geben, die andere beim Sex ausrauben. Und selten ist eine sandige Nummer den Verlust von Ausweis, Kreditkarte, Führerschein und Handy wert.
7. Die Öffentliche Toilette
Sex auf einer öffentlichen Toilette ist in den seltensten Fällen schön. Wenn man auf diese ziemlich dämliche Idee kommt, hat man entweder gut einen sitzen oder Ihre Partnerin ist die erotischste Tänzerin im Club - denn hier passiert das am häufigsten. Aber eigentlich muss man wirklich betrunken sein, um das durchzuziehen - denn nichts ist unerotischer als ein vollgekotztes und nach Urin stinkendes Klo. Und selbst wenn es sauber und beispielsweise in einem Restaurant ist, muss man es erstmal schaffen unbemerkt zusammen auf die Toilette zu verschwinden und dann muss man auch noch leise sein. Und von einer Flugzeugtoilette würde ich Ihnen auch eher abraten - da landet man nämlich ganz schnell auf der No-Fly-Liste.
8. Der Garten
Der eigene Garten hat einige Vorteile: man hat das Gefühl, dass man sich in der Natur befindet, ist aber nicht weit vom Bett entfernt, wenn sich auf einmal doch der Nachbar beschwert. Allein deswegen lohnt es sich manchmal schon sein Geld in hohe Hecken oder einen blickdichten Zaun zu investieren.
9. Der Balkon
Auf dem Balkon gilt eigentlich das gleiche. Wenn es Sie beide beim Sonnenbad auf der Liege überkommt, dann sorgen Sie unbedingt für ausreichend Sichtschutz. Oder wollen Sie von Ihrem grillenden Nachbarn beobachtet werden? Ansonsten passen Sie auf, dass Sie beide nicht hinunterfallen. Sonst wird aus Spaß, nämlich ganz schnell Ernst.
10. Die Umkleide
Auch die Umkleide bleibt ein zeitloser Klassiker. Ist auch verständlich, wenn man beim Unterwäsche-Shoppen mit seiner Liebsten als Berater - am besten noch in der Kabine - dabei sein muss. Da kann man ja auch auf keine anderen Gedanken kommen als auf einen Quickie. Oder wenn man sich nach dem Schwimmbad in die Umkleide verschwindet und sich umzieht, ist man ja ohnehin schon nackt. Da braucht man nicht viel Fantasie für den nächsten Schritt.