Spätestens seit der sexuellen Revolution in den 60er Jahren ist auch einem breiten Publikum bekannt, dass Frauen mehrmals kommen können. Männer werden aber immer noch oft zu unrecht zu One-Hit-Wondern der Sexualität degradiert. Denn durch den Jen-Mo-Punkt können auch Sie mehrere Orgasmen haben, ohne ihre Erektion zu verlieren.
Trockener Orgasmus
Der Punkt liegt ziemlich genau in der Mitte zwischen Hodensack und Anus. Am Damm sollte eine kleine Vertiefung sein, die mit dem richtigen Druck ein Abklemmen des Spritzkanals verursacht und verhindert, dass das Sperma austritt. Die sogenannte Injakulation. Die Samenflüssigkeit fließt dann wieder in die Prostata zurück und sammelt sich erneut. Der Mann erlebt zwar einen Orgasmus, spritzt aber nicht ab.
Ob die Erektion tatsächlich erhalten bleibt ist umstritten. Denn nach einem Orgasmus, ob Ejakulation oder nicht, werden Hormone ausgeschüttet, die zu einem Erschlaffen des Penis führen sollen. Ob es sich beim Jen-Mo-Punkt also nur um ein Placebo handelt ist nicht endgültig geklärt, solang es für einige Männer funktioniert, aber auch nicht unbedingt relevant.
Der Jen-Mo-Punkt kann beliebig oft gedrückt werden. Der Akupressurpunkt sollte allerdings genau getroffen werden. Also lieber Zuhause bei der Trockenübung ausprobieren bis Sie sich sicher sind, dass Sie Ihren magischen Punkt zuverlässig treffen.
Dann kann einem stundenlangen (oder zumindest 15-minütigen) Liebesspiel mit multiplen Orgasmen für beide Beteiligten nichts mehr im Weg stehen.