Bringt uns pünktlich zum Oktoberfest 2024 in Feierstimmung: Wiesn-Playmate Vroni Sbrizzai. Die neue Playboy-Ausgabe jetzt auf PlayboyPremium, im Abo oder als Einzelheft im Shop bestellen
Startschuss für den Abend war der feierliche Anstich des allerersten Fasses Oktoberfestbier von Hofbräu: Gemeinsam mit den drei Gastgebern des Abends, Hofbräu-Direktor Dr. Michael Möller, Angermaier-Chef Dr. Axel Munz und Playboy-Chefredakteur Florian Boitin schlug Vroni den Hahn ins Fass und sorgte so dafür, dass alle Gäste mit frisch gebrautem Oktoberfest-Bier versorgt wurden. O’zapft is!
Wiesn-Playmate Vorstellung im P1: Das waren die Gäste
Unter den rund 120 geladenen Gästen: Anna-Carina Woitschack (Schlagersängerin), die Schauspielerinnen Tanja Lanäus, Laura Osswald und Isabell Stern, Moderatorin Katja Wunderlich, Designerin Sonja Kiefer, DJ John Munich, sowie die TV-Moderatoren Markus Othmer und Michael Sporer. Neben Gitta Saxx (DJ, Model und Playmate des Jahrhunderts) waren auch die Playmates des Jahres Julia Römmelt (2021) und Laura Langas (2024) der Einladung zur Playboy-Party ins legendäre Münchner P1 gefolgt.
Wiesn-Playmate Vroni Sbrizzai: Ein wunderschöne Frohnatur
Die meisten Blicke des Abends zog natürlich Wiesn-Playmate Vroni Sbrizzai auf sich. Die 24-jährige Wiesn-Playmate 2024 bezauberte mit ihrer natürlichen Art und machte eine gute Figur im Dirndl von Trachten Angermaier. Kein Wunder – Vroni ist waschechte Bayerin, geboren im wunderschönen Bayrischzell. Im Interview in der Oktober-Ausgabe verriet sie: „Echte Bayerin zu sein gefällt mir sehr. Die Traditionen zu leben und Bairisch zu sprechen macht mich stolz. Ich mag vor allem die kleinen Bräuche – beispielsweise was es zu bedeuten hat, ob man die Schleife am Dirndl links oder rechts trägt. Das ist süß, aber nicht zu aufgesetzt. Natürlich liebe ich Trachten. Für mich ist das Dirndl das weiblichste Kleidungsstück, das man tragen kann.“
Später am Abend gab es ein weiteres Highlight: Sängerin und Plaboy-Coverstar Anna-Carina Woitschack überraschte die Gäste mit einem Surprise-Act. Unter großem Beifall performte sie ein Medley aus Songs ihres aktuellen Albums „Meine Zeit“ und einiger Wiesn-Hits. Nach ihrer Performance gab die Sängerin zu: „Ich war noch aufgeregter als bei anderen Auftritten. Bei einem Playboy-Event im kleinen Rahmen zu singen, ist noch mal was ganz anderes.“
Wiesn-Playmate-Vorstellung: Playboy und Oktoberfest – das passt einfach
Playboy-Chefredakteur Florian Boitin hob im Rahmen der Veranstaltung die Verbundenheit der Wiesn-Playmate-Vorstellung und dem größten Volksfest der Welt hervor: „Die Vorfreude auf das diesjährige Münchner Oktoberfest ist riesengroß. Umso schöner ist es, mit der offiziellen Vorstellung der Wiesn-Playmate nicht nur die Zeit bis zum Start des 189. Oktoberfestes verkürzen zu können, sondern mit dem exklusiven Playboy-Pre-Wiesn-Event in all den Jahren eine Tradition begründet zu haben. Die jährliche Präsentation der Wiesn-Playmate wird längst als Highlight im gut gefüllten Münchner Veranstaltungskalender wahrgenommen.“